Freitag, 21. November 2008

"Mamma Mia"

10/10

Und gleich  noch so ein Kracher hinterher....In jedem, in dem auch nur ein klein wenig ABBA Blut fließt wird es bei diesem Film nicht auf den Sitzen halten können. Es ist einfach schwer sich nicht von diesem "guten Laune Power Musical" anstecken zu lassen. "Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Christine Baranski", um nur einige zu nennen, lassen hier echt die Fetzen fliegen und das alles noch hinter einer mediterranen Urlaubs Kulisse, einfach Klasse. Man sieht es den Schauspielern an wieviel Spaß sie an dieser Produktion hatten und übertragen es ganz easy auf ihre Zuschauer. Das manch Gesang und Story nicht voll überzeugen konnten war mir so was von egal, dieser Film ist einfach sehenswert. Anlage bitte hochschrauben.

Kritik (cineman.de)

Trailer (Trailerseite)

Diskussion (Kino.de)

1 Kommentar:

Tomko hat gesagt…

Ein wunderschoner Film mit neuer Geschichte, habe ich gern sehen und mir auch mehr als einmal angeschaut.
Nicht zu kitschik aber immer noch Fantasie,ein Film den man unbedingt weiterempfehlen muß.