Donnerstag, 16. Oktober 2008

"Wanted"

7/10
Aussagen aus anderen Kritiken: "Angelina ist zu abgemagert und nicht mehr sexy genug", "Der Film verfolgt keine Logik", "Morgan Freeman spielt seine Rolle zu langweilig", "Wanted sollte man als bedenklich einstufen", "Der Film nehme sich viel zu ernst für eine Comic Adaption, er ist schlichtweg langweilig"......
Wen interessiert Angelina Jolie? Hier ballern Menschen um die Ecke, wer sucht da bitte nach Logik? Morgen Freeman spielt sowieso meist langweilg und seit "Hostel" finde ich nichts mehr bedenklich.

Mir hat "Wanted" einfach Spass bereitet, der Film hat zwar Längen aber langweilig kam er mir nicht vor. Rasant coole Actioneinlagen mit schlechter Story und dummen Dialogen, ist halt Popkornkino und fertig.

1 Kommentar:

Tomko hat gesagt…

Ja Ja Ja das ist mein Film ich fand Ironman schon immer gut und das ist einFilm nach meinem Geschmack.
Schade das es dovon nur diesen einen Film gibt, könnte ich mir immer wieder ansehen und er Humor im Film trift mich voll.
Danke für diesem Film, Danke großer Filmgott.